DOMINIK MEURER   

Hier geht es zur offiziellen Homepage: www.trivialisten.de


Die Trivialisten

Mit unserem Live-Hörspiel entführen wir euch in die unvergleichliche Welt der Groschenromane, als Hommage an dieses einzigartige Genre. Augenzwinkernd und mit feinem Humor, schlagen wir eine Brücke zwischen Kitsch und Kunst, und unterhalten euch in einer gekonnten Mischung aus wahren Gefühlen und zart triefendem Schmalz.

Live gesprochen und mit Geräuschen untermalt, erlebt ihr eine aufregende Adels-Geschichte, voller Liebe, Glamour und Dramatik. Und das versprechen wir: Dieses Hörspiel wird ein Hochgenuss für Herz und Ohr!


Fürst Stefan von Hohenstein soll sich mit Electra von Thornberg verloben. So will es ein Arrangement seiner Mutter, um den Fortbestand der Dynastie zu sichern. Doch Stefan fühlt, dass er niemals glücklich sein wird, da Electras Charakter ihn nur das Schlimmste befürchten lässt. Als ihm eine junge Studentin im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füße fällt, trifft beide Amors Pfeil, und das Chaos zwischen Herz und Verstand nimmt seinen Lauf. Stefan sucht nach einer Lösung, die Verlobung mit Electra zu verhindern. Doch Electra gibt nicht kampflos auf. Und schon bald überstürzen sich dramatisch die Ereignisse auf Schloss Hohenstein.

Sprecher: Sabine von Rosenberg, Larissa Kohl, Tina Zehetmaier, Viktor Hacker, Dominik Meurer

Buch, Regie: Dominik Meurer


Termine

Feed
20.07.2024
HANAU: FÜRSTENGLÜCK - Ein Unfall bringt die Liebe / Brüder Grimm Festspiele / Orangerie
Fürst Stefan von Hohenstein soll sich mit Electra von Thornberg verloben. So will es ein Arrangement seiner Mutter, um den Fortbestand der Dynastie zu sichern. Doch Stefan fühlt, dass er niemals glücklich sein...   mehr




 

 
 
 
Infos
Instagram
LinkedIn